Fahre für Holmi und steigere deinen Umsatz

Konzentriere dich auf das Wesentliche und wir kümmern uns um den Rest. Du kannst Holmi jederzeit verwenden und bist somit flexibel und unabhängig.

Mehr Einnahmen

Als Partner von Holmi, bist du deiner Konkurrenz einen Schritt voraus, profitierst von zusätzlichen Fahrten und holst dir ein mobiles Bezahlsystem per App ins Fahrzeug. Keine Fixkosten. Keine lange Vertragsbindung.

Stillstand, adé

Mache deine Leerfahrten zu Geld. Nimm Fahrten an, während du dich auf dem Rückweg von einer Fahrt befindest und vermeide langes Warten an Bahnhöfen oder Hotspots.

Modernste Technik

Die Fahrer-App zeigt dir den besten und schnellsten Weg durch die Stadt. Mit dem Holmi Partner-Tool kannst du in Echtzeit deine Aufträge, Fahrzeuge und Finanzen verwalten.

Voraussetzungen

1

Taxiunternehmen

Um dich als Fahrer in Österreich bei Holmi zu registrieren, musst du nach den gesetzlichen Bestimmungen ein professionelles Taxiunternehmen sein.

2

Fahrzeug

Taxi mit der Verwendungsbestimmung 25 oder 29 in der KFZ-Zulassung bzw. TX am Kennzeichen. Das Fahrzeug darf nicht älter als 5 Jahre sein und muss mindestens 4 Türen besitzen.

3

Dokumente

Wir benötigen für die Registrierung einen Gewerbeschein (Taxigewerbe), den Zulassungschein bzw. die Zulassungsscheine der Fahrzeuge, Führerschein und einen Personalausweis oder Reisepass des Geschäftsführers.

3

Zusätzliche Fahrer

Neue Fahrer können jederzeit in der Holmi-Fahrer App angelegt werden. Für jeden Fahrer muss ein neues Profil erstellt werden. Du erhältst einen geheimen Firmencode mit diesem können die Fahrer sich registrieren und sofort für dich fahren. Dein Partner-Manager hilft dir gerne dabei.

Als Fahrer registrieren

Für Vorarlberg & Tirol kannst du dich, wenn du die Voraussetzungen erfüllst, sofort registrieren und für Holmi fahren.

Für alle weiteren Bundesländer fülle das Formular unverbindlich aus und wir kontaktieren dich sobald Holmi in deiner Stadt startet.

Anfrage absenden
Hiermit stimme ich zu, dass Holmi oder seine Vertreter mich unter der angegebenen E-Mail-Adresse, Telefon kontaktieren dürfen. Dazu zählt auch die Kontaktaufnahme zu Marketingzwecken. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.

Jetzt Fahrer-App laden