4. Dezember, 2019

Rollmi macht Winterpause

Rollmi, die E-Scooter-Flotte von Holmi macht von Dezember bis einschließlich Februar Winterpause und freut sich auf eine neue Saison 2020 - mit größerem Geschäftsgebiet und größerer Flotte.

Holmi startete im Sommer 2019 mit dem eigenen E-Scooter Verleih „Rollmi“ in Dornbirn und Wien. Die knallroten E-Scooter konnten direkt in der Holmi App, wo bereits schon Taxi-und Mietwagenfahrten gebucht werden können, gesucht und ausgeliehen werden.

Als Projektpartner waren die Stadt Dornbirn und die Generali Versicherung mit an Bord. Das E-Scooter Angebot wurde von Anfang an sehr gut angenommen.

Das unkomplizierte und schnelle Vorankommen mit einem Scooter überzeugte nicht nur junge Leute! Ab März 2020 geht es wieder los – mit einem deutlich größeren Geschäftsgebiet und einer deutlich größeren Flotte in beiden Städten.